Die Qualität der Dienstleistungen stellt den optimalen Nutzen der eingesetzten Systeme und Lösungen sicher!
Je besser die Qualität der Serviceleistungen, desto erfolgreicher arbeiten Sie.
Darum ist uns schneller und reibungsloser Support so wichtig, wir wollen durch intensiven Einsatz Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich halten.
Die Support -Abteilung der Firma MALA IT-Systeme beschäftigt speziell von Novell® ausgebildete CNE´s sowie von Microsoft® ausgebildete MCP´s und sichert sich somit ein hohes Maß an Fachkompetenz. Microsoft® Windows® NT® Server/Workstation über Windows XP bis hin zu Windows 7 gehören ebenso zum täglichen Support, wie die Problematiken und Lösungen von ISDN- bzw DSL- oder WLAN-Router Verbindungen, oder die Anbindungen von Heimarbeitsplätzen an das Firmennetzwerk. Unser Support- Team ist durch ständige Aus-und Weiterbildung mit den neuesten Systemen und Techniken auf dem EDV-Markt vertraut und kann somit sofort reagieren.
Ein weiterer grosser Vorteil für unsere Kunden ist die schnelle Verfügbarkeit und die kurzen Reaktionszeiten unseres Unternehmens, was Ihnen immer die Sicherheit des geringstmöglichen Ausfalls gewährleistet
|
|